Leistungskader

• Daniel Böhm
  • Jens Dammin

Checo (Chefcoach) Frank Hanisch

1. Baujahr: 1966 2. Familienstand: ledig, 3. Beruf/ Berufung: Kinder - und Jugendtrainer 4. Bisherige Vereine: Post Potsdam, ASV Zittau, VfL Potsdam 5. Erfolge: sehr viele und sehr schöne 6. Ansage: Ich brauche keinen Rückspiegel, da ich immer nach vorne schaue!

Coco (Co-Coach) Uwe Gajewski

Coco (Co-Coach) Uwe Berg

1. Baujahr: Spätsommer 2. Familienstand: vergeben, 1 Kind 3. Beruf: Angestellter im öffentl. Dienst 4. Bisherige Vereine: Post Potsdam, 1.VfL Potsdam 5. Erfolge: Kreismeister 2000 und 2007, Landesmeister 2009 6. Ansage: Bezogen auf Frauen: nicht wir ändern uns, wir werden verändert !!!

Florian Knuth

1. Baujahr: 1983 2. Familienstand: ledig 3. Beruf: Bürostuhlakrobat 4. bisherige Handballvereine: nur der VfL 5. Erfolge: sprengt den Rahmen 6. Spruch/Ansage: "Reicht Team ALT doch bitte mal die Taschentücher rüber"

Robert Suchalla

1. Baujahr: 1986 2. Familienstand: Freundin 3. Beruf: Student 4. Bisherige Vereine: SV Bad Freienwalde 5. Erfolge: Als Fußballer: Kreispokalsieger. Als Leichtathlet: Landesmeister Brandenburg im Hochsprung. Als Handballer: verletzungsfrei 6. Ansage: Wenn der Ball nicht im Tor geht, liegt es an der Varianz.

Nils Klitzke

Jens Pichotta

1. Baujahr: 1977 2. Familienstand: verheiratet, 3 Kinder 3. Beruf: öffentliche Sicherheit produzieren 4. Bisherige Vereine: VfL Potsdam, kurz Frankfurt/Oder 5. Erfolge: Kreisspartakiade 1988 mit der D-Jugend, Landespokal 2018 mit den Steinadlern 6. Ansage: Uns kann keiner schlagen, außer wir selbst. Und daran arbeiten wir. (Zoltan Sebescen)

Marc und Dr. Jan Thiele

Marc Thiele

1. Baujahr: 1975 2. Familienstand: verheiratet, 3. Beruf/ Berufung: Pressedingsbums 4. Bisherige Vereine: SV Chemie Genthin, USV Potsdam, […], VfL Potsdam 5. Erfolge: Habe gegen meinen Bruder im Schattenboxen gewonnen. Und Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga. Und Landespokalsieger mit den Steinadlern. 6. Ansage: Champions aren´t made in gyms.

Martin Seidler

1. Baujahr: Winter 1983 2. Familienstand: Glücklich verheiratet 3. Beruf: Da rein gehen wo andere rausrennen 4. Bisherige Vereine: SV Rot-Weiß Werneuchen 5. Erfolge: Kreismeister und Kreispokalsieger im Handball und Fußball sowie Landesmeister (Handball) 6. Ansage: "Aufgeben widerspricht der Aufgabe"

Daniel Böhm

Steffen Runge

Gregor Oppermann

1. Baujahr: 1978 2. Familienstand: ledig, 2 Kinder 3. Beruf/Berufung: bestrebt, Recht zu machen, kann es aber nicht allen recht machen. 4. bisherige Handballvereine: TuS Magdeburg, USV Potsdam, Canberra HC 5. Erfolge: Aufstieg in die Oberliga mit USV Potsdam, australischer Vizemeister mit Canberra HC 6.Ansage: "Wenn Du auf Goldsuche bist, dann folge dem Mäusebussard bis zur großen Kreuzung" (Bruce Willis in "North")

Björn Rusch

Toralf Vietze

1. Baujahr: 80iger 2. Familienstand: ledig, keine Kinder 3. Beruf: Restaurantchef 4. Bisherige Vereine: VfL Potsdam, Blau-Weiß Kleinmachnow, USV Potsdam 5. Erfolge: viele 6. Ansage: "Bierfrevel!"

Volkmar Burkhardt

André Kernbach

1.Baujahr: 1983 2.Familienstand: verheiratet/ 1 Kind 3.Beruf: Einzelhandels- kaufmann 4.bisherige Vereine: BFC Preussen Berlin, Post Potsdam 5.Erfolge: viele in der Jugend bis in die Regional-Liga, Kreis und Landesmeister 6.Spruch: Handball ohne Kleber, dann lieber gleich das Bier trinken!

Karsten "Kathombu" Bukow

1. Baujahr: 1964 2. Familienstand: ledig 3. Beruf: Beamter 4. Bisherige Vereine: SV Lok Rangsdorf, ASV Zittau, ASV Karpin IV, Eggesiner HV Wacker 90, BTSV Eintracht Braunschweig, SSV Stahl Rietschen, SV Rot-Weiß Sagar, VfL Potsdam 5. Erfolge: Pokalsieger Ostsachsenliga Frauen 2006, als Trainer 6. Ansage: Handballer bis zur Rente und vielleicht darüber hinaus.

Fortsetzung folgt...

Geschrieben von Jens PichottaVeröffentlicht in: VfL4